Mit OSS 4UV können Systementwickler nahezu jeden Gen4 Server skalieren, um die Leistung rechenintensiver Anwendungen wie KI-Training, KI-Inferenz, Videoanalyse und XR-Rendering zu steigern. Für die KI-Inferenz in kleineren neuronalen INT4-Netzen kann das System Spitzenrechenoperationen von bis zu 19,9 PetaOPS erreichen.
Die A100-GPUs können über einen NVlink der dritten Generation miteinander verbunden werden, welcher eine GPU-zu-GPU-Verbindung von 600 GB/s bietet. Das OSS 4UV verfügt außerdem über zwei PCIe x16 Gen4 Steckplätze, über die die aktuellste Generation von Netzwerkschnittstellen-Controllern (NICs) Daten im gesamten Rechenzentrum oder Edge-Netzwerk transferieren kann.
Während das OSS 4UV nahezu jeden Gen4-Server mit bis zu acht A100 PCIe-GPUs und zwei NICs verbinden kann, bietet Bressner Technology auch eine vollständige Cloud-fähige NVIDIA GPU-Lösung mit dem auf einem OSS 2U-EOS-4a Gen4-Server vorinstallierten OSS 4UV.
"Mit dem ersten Erweiterungssystem, das die neuesten und leistungsstärksten GPU-Beschleuniger der Branche unterstützt, haben wir eine nie dagewesene und effiziente Skalierbarkeit erzielt", sagte David Raun, CEO von OSS. „Unsere Lösung umfasst einen vollständigen Stapel von KI-Software und vorgefertigten KI-Modellen, die perfekt für AI on the Fly Anwendungen geeignet sind und es unseren Kunden ermöglichen, die Rechenlast in jeder Größenordnung zu beschleunigen.“
Über One Stop Systems
One Stop Systems, Inc. (OSS) entwickelt und fertigt innovative spezialisierte High-Performance Computing-Module und -Systeme, einschließlich kundenspezifischer Server, Rechenbeschleuniger, Erweiterungssysteme, Flash-Storage-Arrays und Ion Accelerator Speichersoftware. Diese Produkte werden für Deep Learning-, KI-, Verteidigungs-, Finanz- und Unterhaltungsanwendungen verwendet und ermöglichen Ingenieuren, Entwicklern und anderen Fachleuten, die Grenzen ihrer Branchen zu erweitern.