Die neuen Modelle – darunter SEAL WMP-15P, -19P, -22P, -24P, -22T und -24T – bieten Bildschirmgrößen von 15,6 bis 23,8 Zoll und sind jeweils mit einem projektiv-kapazitiven Multi-Touch-Panel ausgestattet. Mit aktuellen Intel® Core™ Prozessoren der 12. und 13. Generation, sowie optionaler Intel® Iris Xe-Grafik und bis zu 96GB DDR5-Arbeitsspeicher bieten die Geräte eine optimale Grundlage für anspruchsvolle medizinische Anwendungen und datenintensive Prozesse.
Speziell in diesem Umfeld punkten die Panel PCs durch ein antibakterielles Gehäuse, eine lüfterlose Kühlung und IP65-Schutz an der Frontseite, was sie sowohl robust als auch hygienisch sicher macht. Dank flexibler VESA-Montagemöglichkeiten und einer Vielzahl von Zertifizierungen erfüllen sie die strengen Standards der medizinischen Branche und bieten die notwendige Sicherheit und Konformität.
„Mit den neuen SEAL-WMP-Modellen bringen wir eine zeitgemäße Lösung auf den Markt, die den wachsenden Anforderungen im Gesundheitswesen und in der Medizintechnik gerecht wird“, erklärt Markus Schumacher, Senior Account Manager bei BRESSNER Technology. „Die Kombination aus fortschrittlicher Technik und anwenderfreundlichem Design ermöglicht eine nahtlose Integration in medizinische und industrielle Systeme.“
Für hohe Flexibilität und Erweiterbarkeit verfügen die Systeme über verschiedene Anschlussmöglichkeiten wie USB 3.2 Gen 2, HDMI 2.0 und DisplayPort 1.4a sowie Dual-Ethernet-Schnittstellen, die eine zuverlässige Datenübertragung und Kommunikation in Echtzeit ermöglichen. Mit optionalen Betriebssystemen wie Windows 10 IoT Enterprise LTSC und Windows 11 IoT Enterprise GAC sind die neuen Panel PCs für den Dauereinsatz in anspruchsvollen Umgebungen gerüstet und lassen sich an spezifische Anforderungen anpassen.