Ob in der Automatisierung, in der Robotik, in Maschinen, der Bahnherstellung oder bei Windanlagen; Sie können Leistung, Signale, Daten oder Druckluft, sowie Stift- und Buchsen-Kontakte in einem Modul kombinieren.
So wie sich ein Dominostein aus zwei separaten Feldern zusammensetzt, so besteht das Domino Modul ebenfalls aus zwei separaten Feldern, genannt „Cubes“. Diese haben ein Steckgesicht aus zwei nahezu quadratischen Flächen und sind nach belieben und genau auf Ihren Bedarf konfigurierbar.
Jedes Modul besteht aus einem Cube mit kleinem und einem großen Tab zur Fixierung im Halterahmen und wird über eine Verzahnung zusammen gesteckt.
Es ist kompatibel zu der Han-Modular® Baureihe, darum können Sie das Domino System leicht in bereits bestehende Systeme integrieren; vorhandene Gehäuse, Halterahmen und Steckverbindermodule können ergänzt und weiterhin genutzt werden.
Die Vorteile auf einen Blick:
- bis zu 50 % Platzersparnis durch kleinere und leichtere Steckverbindungen, sowohl bei der Produktion als auch beim Transport
- Kostensenkung bei Aufstellung und im Betrieb von Maschinen und Anlagen
- maximale Flexibilität durch freie Konfiguration
- durch die Zusammenführung mehrerer Einzelsteckverbindungen kürzere Installationszeiten
- verringerter Personalaufwand durch kürzere Montagezeiten
- kompatibel mit der Han-Modular® Baureihe
- Nachhaltigkeit durch konsequente Modularisierung
Für weitere Fragen stehen Ihnen Ihre Ansprechpartner aus dem Innendienst gerne zur Verfügung und erstellen Ihnen Ihr persönliches Angebot.
Ihre Ansprechpartner/innen:
Kontakt zum Innendienst
Kontakt zum Aussendienst