triplesense, Frankfurter Beratungsunternehmen und Internet-Agentur, verantwortete Konzeption, Gestaltung und Umsetzung der Relaunchs und die technische Umstellung auf das Open Source Content-Management-System (CMS) "Typo 3".
Die neuen Länderseiten bs-card-service.ch, bs-card-service.at und bs-card-service.nl richten sich an die Karten akzeptierenden Unternehmen in diesen Ländern (im Internet und stationär). Durch den Einsatz des CMS "Typo3" profitieren die Redakteure der B+S Card Service aufgrund zahlreicher Erweiterungen von weiteren technischen Möglichkeiten.
"Die Komplettierung unserer internationalen Internetpräsenz stärkt nicht nur unsere Positionierung als einer der führenden europäischen Kartendienstleister", erklärt B+S Marketingleiter Marc Monich. "Gleichzeitig bieten die neuen Länderseiten unseren Kunden und Kooperationspartnern in den Niederlanden, Österreich und der Schweiz durch landesspezifische Inhalte einen höchstmöglichen Nutzen." triplesense betreut die gesamten Web-Aktivitäten sowie das E-Mail-Marketing von B+S Card Service seit 2002.