Neue Features durch das Evoko Liso Update v2.0
Für mehr Transparenz in der Raumbelegung sorgt fortan die dritte Farbe „Amber“. Bisher zeigte das Display nur an, ob der Raum frei (grün) oder belegt (rot) ist. Zehn Minuten vor einem beginnenden Meeting, leuchtet das Display jetzt in einem dezenten Orange.
Evoko hat die Benutzeroberfläche des Multitouchscreens überarbeitet. Mit neu gestalteten Buttons ist die Handhabung effizienter, da die Anwendung intuitiv möglich ist. Durch die Optimierung der Anzeige sind Informationen wie die Raumbelegung besser erkenntlich. Dies ist beispielsweise sehr praktisch, wenn externe Teilnehmer auf der Suche nach dem Konferenzraum sind.
Das Feature „Room Overview“ vereinfacht die Raumplanung und macht diese wesentlich effizienter. Anhand verschiedener Kriterien, lassen sich alle im Unternehmen verfügbaren Räume anzeigen. Bei mehreren Standorten ergibt sich so die Möglichkeit, auch ortsunabhängig ein Meeting zu planen und den Raum zu reservieren.
Was ist das Raumbuchungssystem Evoko?
Evoko hat doppelt gebuchte Räume oder gestörte Meetings zu einem Relikt der Vergangenheit werden lassen. Eine intuitive Handhabung und die Kompatibilität mit Standardsoftware wie Outlook, haben aus missverständlichem Chaos eine transparente und strukturierte Planung werden lassen, die den Arbeitsalltag dauerhaft erleichtert. Für die Nutzung ist keine komplizierte neue Software nötig. Entweder erfolgt die Buchung direkt am Display (Mitarbeiter können sich über ein Passwort/Pin verifizieren), per Microsoft Outlook oder via Evoko App „Get your room“. Die einfache Bedienung für eine effiziente Arbeitsweise steht im Vordergrund.
Das Evoko Liso Raumbuchungssystem ist seit 2016 auf dem Markt und der Nachfolger des "Room Managers". Das schlichte und edle Design von Evoko Liso wurde bereits mehrfach ausgezeichnet und ist unter anderem Preisträger des „European Product Design Award“ und dem „red dot design award“.