Mit dem ISO-Designer bietet Jetter AG seit Jahren ein professionelles und weit verbreitetes Softwaretool zur Erstellung ISOBUS-konformer Masken an. Die Software verfügt über zahlreiche Funktionen, die den Anwendern ein komfortables Arbeiten ermöglichen und gleichzeitig sicherstellen, dass im Ergebnis 100%-normgerechte Masken ausgegeben werden. Auf diese Weise sind die mit ISO-Designer generierten Masken ebenso mit allen ISOBUS-Terminals voll kompatibel und lassen sich sofort einsetzen.
Der umfassende Funktionsumfang des grafischen Editors lässt sich mit Grafikprogrammen vergleichen. Mit nur wenigen Eingaben lassen sich dabei alle notwendigen Aufgaben umsetzen. Zahlreiche Vorlagen erleichtern die Auswahl benötigter Elemente und Symbole. Neben einer mächtigen Projektverwaltung besticht der ISO-Designer mit der sehr einfachen Konfiguration mehrsprachiger Masken.
„Der ISO-Designer ist das Ergebnis unserer engen Zusammenarbeit mit vielen Herstellern von Implements, die ein normgerechtes und durchgängiges Bedienkonzept wünschen“, so Michael Klein, Produktmanager für die mobile Automation bei der Jetter AG. „Durch unsere langjährige Mitgliedschaft im Competence Center ISOBUS (CCI) unterstützen wir aktiv die Norm und können dadurch auch immer die aktuelle Version in die Software einarbeiten und zur Verfügung stellen.“
Interessenten können den ISO-Designer nun dauerhaft kostenfrei und ohne Einschränkungen im Funktionsumfang nutzen. Die Jetter AG entwickelt die Software ständig weiter. Mit dem integrierten und ebenso kostenfreien Update-Service bleibt das Programm immer auf dem neuesten Stand der Norm.
Michael Klein: „Wir sehen den ISO-Designer als das Ingenieurtool für unsere ECUs. Davon sollen alle Anwender gerne profitieren.“
Der ISO-Designer lässt sich über www.iso-designer.de herunterladen. Mit der Registrierung profitieren die Anwender sowohl vom Update-Service wie auch von weiteren Informationen rund um die Software.