Des Weiteren wurde das Alarmhandling komplett überarbeitet, wesentlich vielseitiger gestaltet und in das Entwicklungstool JetViewSoft integriert. Die Meldungen können kategorisiert und mit einem Prioritätslevel versehen werden. Er legt fest, in welcher Reihenfolge die Meldungen angezeigt werden sollen. Über Auswahlfelder bestimmt der Anwender, welche Zusatzinformationen eine Meldung jeweils beinhalten soll. Die Farben für die Anzeige anstehender beziehungsweise quittierter Alarme, Warnungen oder Meldungen sind frei konfigurierbar. Weiterhin besteht die Möglichkeit, dass ein Alarm automatisch in ein Logfile gespeichert wird oder automatisch ein Event auslöst. Das Logfile wird auf dem internen Dateisystem des jeweiligen Bediengerätes gespeichert.
Die neuste Version von JetViewSoft steht auf der Homepage der Jetter AG unter Support zum Download bereit: www.jetter.de
Der Autor
Andreas Leu ist in der Schweiz wohnhaft und arbeitet seit 20 Jahren bei der Jetter AG. Er sammelte zu Beginn als Applikations-Ingenieur erste Erfahrungen in der Automation und war danach im Vertrieb und als Niederlassungsleiter der Jetter (Schweiz) AG tätig. Sein jetziges Aufgabengebiet umfasst die Öffentlichkeitsarbeit, das technische Marketing und das Unterrichten von Programmier-Seminaren.
Falls die Publikation dieser Pressemitteilung kostenpflichtig ist, bitten wir Sie, vorher den jeweils zuständigen Ansprechpartner zu informieren. Eine Rechnungsstellung ohne vorherige Auftragserteilung können wir nicht anerkennen.