"Wir sind positiv überrascht und hochzufrieden mit der diesjährigen IAA-Nutzfahrzeuge. Sowohl quantitativ, als auch qualitativ konnten wir eine deutliche Steigerung zu 2010 verzeichnen.", resümiert Geschäftsführer Mario Sperling den Ausgang der Messe. "Wir hatten uns viel vorgenommen, aber die letztendlich knapp zwei Drittel Besucherwachstum haben unsere Erwartungen weit übertroffen." fügt Sperling sichtlich zufrieden hinzu.
Den genauen Grund des Ansturms wird das Team um Sperling wohl kaum in Erfahrung bringen können, vielmehr sind es viele kleine Stellschrauben, an denen im Vorfeld der Messe gedreht wurde. Neben klassischen Werbemaßnahmen sieht Marketingchef Philipp Galland außerdem den zunehmenden Bekanntheitsgrad durch Kundenempfehlungen als entscheidenden Vorteil. "Unsere außerordentlich loyale Kundschaft ist eines der überzeugendsten Argumente im Kontakt mit neuen Interessenten.", ist sich Galland sicher.
Seit 2006 ist die C-Informationssysteme GmbH aus dem sächsischen Wurzen Aussteller auf der IAA in Hannover. Zu Beginn als Partner bei den führenden Telematikherstellern mobileObjects und Funkwerk eurotelematik, tritt sie seit 2008 mit einem eigenen Stand auf der Weltleitmesse für Nutzfahrzeugtechnik auf. Als Highlights präsentierte das Unternehmen auf der diesjährigen IAA insgesamt drei Neuerungen, die dem Disponenten im speditionellen Alltag unter die Arme greifen.
C-Informationssysteme GmbH auf der LogiMAT 2013 in Stuttgart:
Halle 5 / Stand 265
19. - 21. Februar 2013