XPhone Express 2011 kann direkt an Siemens OpenScape Office, HiPath 3000 sowie an Cisco UC 500 und CallManager Express-Telefonanlagen geschaltet werden. Durch die Nutzung des CSTA-Protokolls bei Siemens (für bis zu sechs gleichzeitige Nutzer) oder des uaCSTA-Protokolls bei Cisco wird kein zusätzlicher TAPI-Treiber mehr benötigt. Die Angabe der IP-Adresse der Telefonanlage reicht aus. Dadurch wird die Einrichtung von XPhone Express vereinfacht. Der Anwender ist nicht mehr von der Verfügbarkeit von 32/64 Bit TAPI-Treibern abhängig.
Die Software lässt sich mit bis zu zehn lokal oder zentral vorhandenen Kontaktdatenbanken beziehungsweise Adressbüchern verbinden. Sie kann mit allen namhaften Telefonanlagen verwendet werden und stellt so eine ideale Ergänzung zu jeder neuen oder vorhandenen Telefonanlage dar. Ein Assistent sorgt bereits bei der Installation der Software für eine einfache und schnelle Inbetriebnahme. Die Lösung ist mit einem Konfigurations-Assistenten ausgestattet, mit dem sich die CTI-Software schnell und einfach ohne technisches Know-how installieren lässt. XPhone Express ist ab sofort im Handel zu einem Preis von 79,00 Euro für die Einzelplatzversion erhältlich.
Kostenlose Testversion
Ab sofort bietet C4B interessierten Anwendern auch die Möglichkeit, die Software kostenlos zu testen. Die CTI-Software XPhone Express 2011 steht unter http://www.c4b.de/express zum Download zur Verfügung.
Kompatible Telefonanlagen
• NEU: Siemens HiPath 3000
• NEU: Siemens OpenScape MX
• NEU: Cisco CallManager Express
• NEU: Cisco UC 500
• Sowie nahezu alle weiteren Telefonanlagenhersteller über TAPI-Treiber