Das Vermietungs- und Mobilitätsunternehmen der FCA Bank Gruppe wird in Halle 9 mit einem eigenen Stand vertreten sein. Auf einer Fläche von 84 m², die einem Mobility Store nachempfunden ist, können sich die Besucher über alle von Drivalia angebotenen Dienstleistungen informieren. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Mobilitätslösungen an, von innovativen Autoabonnements bis hin zu Mietverträgen mit variablen Laufzeiten.
Mit der Teilnahme an der ITB Berlin will Drivalia seine Rolle als internationaler Mobilitätsanbieter durch seine Präsenz in der Reise- und Tourismusbranche, einem der wichtigsten Wachstumsfaktoren vieler europäischer Volkswirtschaften, ausbauen.
FCA Bank
Die FCA Bank ist eine Bank, die hauptsächlich im Bereich der Absatzfinanzierung von Autos und von Mobilitätslösungen tätig ist. Die FCA Bank S.p.A. bietet Finanzprodukte zur Unterstützung des Verkaufs renommierter Automarken in Italien und in Europa an. Die von der FCA Bank angebotenen Kredit-, Leasing-, Miet- und Mobilitätsfinanzierungsprodukte sind speziell für die Vertriebsnetze, für Privatkunden und Firmenflotten konzipiert. Die FCA Bank ist in 17 europäischen Ländern und in Marokko direkt oder über Filialen vertreten. Zum 30. Juni 2022 verfügte die FCA Bank über ein Kredit- und Leasingportfolio von rund 25,8 Milliarden Euro.
Über Drivalia, das sich auf Miet- und Abonnementlösungen spezialisiert hat, bietet die Bank ein umfassendes und innovatives System von Mobilitätsdienstleistungen an. Drivalia führte CarCloud ein, den ersten Abo-Service für Autos in Italien. Im Juni 2019 führte das Unternehmen die Mobility Stores ein, physische Verkaufsstellen, in denen Kunden alle Mobilitätsdienstleistungen des Unternehmens in Anspruch nehmen können. Mit der Eröffnung des ersten vollständig elektrifizierten Mobility Stores am Flughafen Turin Caselle im Jahr 2020, dem viele weitere folgen werden, ist Drivalia auch im Bereich der nachhaltigen Mobilität zu einem der wichtigsten Anbieter geworden. Dank der mehr als 1.600 Ladestationen, die in allen Geschäften installiert sind, verfügt Drivalia über das größte private Elektroauto-Netzwerk Italiens. In den Jahren 2022 und 2023 wird das Elektrifizierungsprojekt auch in den europäischen Ländern, in denen Drivalia tätig ist, fortgesetzt.
Weitere Informationen unter:
www.fcabankgroup.com
www.drivalia.com