"Die vorgestellte neue Version bietet unseren Kunden nicht nur die geforderte Performance-Verbesserung und Umsetzung offener Service-Calls, sondern darüber hinaus signifikante Verbesserungen und Funktionserweiterungen fast aller MEDUSA NG Komponenten,“ so Mark Simpson, Product Line Manager MEDUSA bei CSG.
MEDUSA NG unterstützt damit den Konstruktionsprozess auch der Kunden, die noch nicht auf die neue MEDUSA Generation Medusa4 umgestiegen sind, noch effizienter und komfortabler als bisher. Zu den Neuerungen gehören u.a.:
· 2D: Neues Join Line-Werkzeug; erweiterte Super Print-Optionen und Formatierungsmöglichkeiten von Bemaßungen
· CADConvert: erweiterte Bearbeitungsmöglichkeiten des MTEXT Elements, sowie verbesserte Farbzuordnung
· MEDPRO: Upgrade für PTC® Wildfire 2 für Windows®
· MPDS: Interaktive Steuerung der Lichtquellen
· 3D Interfaces: Neue STL Import- und Exportmöglichkeiten
· IGES: Neue Farb- und Fettschriftkonvertierung
· MEDWindChill: Vollständiges Upgrade für WindChill® Foundation und PDMLINK® 7.0
Die neue Version ist mit der Freigabe in allen unterstützten Sprachen verfügbar. CAD Schroer folgt damit insbesondere dem Wunsch unserer international arbeitenden Kunden nach einer schnellen Lokalisierung.
Die Pflege von MEDUSA NG ist eine von zahlreichen Maßnahmen, alle MEDUSA Kunden mit dem optimalen Werkzeug für ihre Konstruktionsprozesse auszustatten. In den letzten 12 Monaten hat eine große Zahl von Unternehmen ihr Vertrauen in die kontinuierliche MEDUSA Produktstrategie durch den Abschluss von neuen, langfristigen Wartungsverträgen bekundet.
Neben dieser umfangreichen Unterstützung der installierten Basis liegt das strategische Hauptaugenmerk von CSG auf der Weiterentwicklung und Verbreitung von Medusa4. Die neueste MEDUSA Generation ist mit innovativen Leistungsmerkmalen ausgestattet, die allen Anforderungen moderner Entwicklungs- und Konstruktionsumgebungen noch besser gerecht wird.
CSG trägt Sorge dafür, dass der für Wartungskunden kostenfreie Umstieg auf Medusa4 für Unternehmen einfach und reibungslos ermöglicht wird. Um sich von der Leistungsfähigkeit zu überzeugen, können beide MEDUSA Versionen für einen begrenzten Zeitraum parallel genutzt werden. Eine wachsende Kundenzahl hat von diesen Möglichkeiten bereits Gebrauch gemacht und setzt Medusa4 erfolgreich in der Produktion ein.
Mehr über MEDUSA NG und Medusa4 finden sie im Internet unter www.cad-schroer.de und www.medusa4.com.