Der Geschäftsbereich für Niveauregulierungssysteme von Tenneco hat sich für diese Lösung entschieden, da mit MEDUSA erstellte 2D-Produktkonstruktionen in die PLM-Struktur des Unternehmens weltweit an allen Standorten integriert werden sollen.
------------------------------------------------------
Führend in der Prozessoptimierung
------------------------------------------------------
„Wir setzen MEDUSA seit Ende der 80er-Jahre ein“, berichtet Tenneco im belgischen St. Truiden. „Nach der Einführung von mySAP PLM zur Optimierung unserer Unternehmensprozesse waren wir der Meinung, dass die MED2SAP- Schnittstelle die ideale Lösung für die Integration unserer 2D- Konstruktionsdaten in das neue System ist.”
CAD Schroer arbeitet weltweit mit Kunden in der Automobil-Zulieferindustrie zusammen, und beschäftigt sich regelmässig mit der Problematik der Integration von bestehenden Engineering-Systemen in neue Prozesslösungen.
Mit MED2SAP lassen sich Konstruktionsdaten auf einfache Weise in unternehmensweite Prozessabläufe in verschiedenen Bereichen, wie z.B.
Vertrieb, Planung, Produktionsvorbereitung, Fertigung und Auftragsbearbeitung, integrieren.
„Wir arbeiten sehr gerne mit einem solch innovativen und wachstumsorientierten Unternehmen wie Tenneco zusammen“, so Joep Brouwers, der bei CSG für Tenneco zuständige Kundenbetreuer. „Das Unternehmen ist seit nunmehr fast 20 Jahren MEDUSA-Kunde, und es ist uns wichtig, Zusatzlösungen anbieten zu können, die es unseren langjährigen Kunden ermöglichen, sich Änderungen im PLM-Software-Bereich schnell anzupassen.”
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.cad-schroer.de/... und http://www.tenneco.com/.