Die japanischen Kunden werden in gewohnter Weise nun von der CADENAS web2cad INC betreut, die als Tochterunternehmen fest in den CADENAS Konzern eingegliedert ist.
"CADENAS bietet die besten Zukunftschancen und die besten Lösungen für unsere Kunden. Durch ständige Innovationen, die auch langfristig Bestand haben, können wir unseren Kunden mit der CADENAS Technologie AG weitaus bessere Lösungen bieten wie bisher. Also ein großer Benefit für unsere Kunden," begründet Herr Yoshio Ueda, CEO der ehemaligen web2cad INC., der auch weiterhin als CEO der CADENAS web2cad INC die Geschäfte leitet.
Web2Cad Japan sah sich nach gründlicher technologischer Untersuchung zu diesem Schritt veranlasst, da CADENAS durch schlüssige Konzepte, Technik, Qualität und Marketingpower überzeugt. Zudem ist CADENAS ein langfristig zuverlässiges Unternehmen, das seit über 14 Jahren erfolgreich am Markt tätig ist.
Mit der CADENAS web2cad INC stehen nun vielfältige Vertriebswege in Japan zur Verfügung, um Teilemanagement und Elektronische Produktkataloge zu vermarkten.
"Mit diesem Deal ist uns ein weiterer Schritt zur Globalisierung gelungen, was für die Kunden der gesamten CADENAS Firmengruppe zu einem erheblichen Mehrwert in der Vermarktung ihrer Produktkataloge führt. Wegen dem überaus hohen Engagement und der großen Professionalität der japanischen Kollegen, konnten die CADENAS Softwarelösungen zur Erstellung Elektronischer Produktkataloge, Intelligentes Teilemanagement oder die Geometrische Ähnlichkeitssuche innerhalb kürzester Zeit auf dem japanischen Markt eingeführt werden," erklärt Herr Jürgen Heimbach, CEO, CADENAS Technologies AG. CADENAS Web2Cad ist zurzeit einziger Content Provider in Japan und wird bis Ende des Jahres alle verfügbaren Kataloge in CADENAS Format anbieten.