Universelles Recherchesystem notwendig
Die Entscheidung für die bestmögliche Komponente lässt sich nur dann treffen, wenn alle relevanten Informationen zur Verfügung stehen. Ohne das Strategische Teilemanagement von CADENAS müssen Ingenieure und Einkäufer zwischen den einzelnen Systemen hin und her springen, was nicht nur Zeit, sondern auch Geld kostet. Ein konzentriertes Arbeiten am Projekt ist so nicht möglich.
Ohne Systemwechsel: Mit PARTsolutions alle Informationen auf einen Blick
Die steigenden Anforderungen an die IT Systeme für Daten- und Projektmanagement, Engineering, Einkauf sowie Norm- und Kaufteilemanagement machen eine tiefe Integration erforderlich. Nutzer arbeiten mit dem Strategischen Teilemanagement von CADENAS daher als universelles Recherchesystem in Bezug auf Norm-, Kauf- sowie Eigenteile. Ohne Systemwechsel sind damit alle Informationen von Komponenten auf einen Blick ersichtlich, wie Geometrie, Vorzugsreihen, Preise, Standardisierung etc. Das führt zur vollständigen Produkttransparenz für Ingenieure und Einkäufer.
Schnittstellen zu zahlreichen Systemen vorhanden
CADENAS integriert das Strategische Teilemanagement PARTsolutions nahtlos in bestehende PLM-, CAD- und ERP Systeme. Dadurch wird ein optimales Zusammenspiel aller Systeme ermöglicht. PARTsolutions bietet Schnittstellen und Integrationsmöglichkeiten für folgende PLM- und PDM Systeme:
- Agile for Inventor
- CIM DATABASE
- ENOVIA LCA
- Insight for SolidEdge
- keytech
- Model Manager for Creo Elements/Direct Modeling (CoCreate)
- PRO.FILE
- SAP PLM
- Smarteam
- SolidWorks Enterprise PDM
- Teamcenter
- Autodesk Vault
- Windchill
- ARAS