Durch den Einsatz eines Recipe Management System (RMS) steigern Sie die Prozessintegrität Ihrer Produktionslinien und leiten Ihre Produktion mit nachhaltiger und durchgängiger Manufacturing Excellence. Sie vermeiden Fehlkonfigurationen von Produktionsanlagen und reduzieren auf diese Weise das Risiko von Fehlverarbeitungen. Alle Fertigungsabläufe, die in die Erstellung, Bearbeitung, Freigaben und Lebenszyklen von Anlagenrezepten involviert sind, werden durch dieses integrierte Recipe Management von camLine standardisiert und inklusive Versionierungen zentral steuerbar gemacht.
Die neue Version 7.0 bietet Verbesserungen bei der Freigabe von Rezeptänderungen, beim automatisierten Patchen von Rezeptkörpern und bei der Verwaltung der geparsten Rezeptparameter.
Die Bearbeitung von Kontextschlüsseln und Rezeptverknüpfungen wurde durch die Möglichkeit verbessert, in den Rezeptvorlagen die obligatorischen Schlüssel, die Standardwerte und die vom Anwender auswählbaren Werte vorzudefinieren.
Die Verwaltung von Schlüsseldefinitionen, Ereignissen und Genehmigungsschleifen wurde in einer webbasierten Benutzeroberfläche zusammengefasst, ebenso wie die Benutzerverwaltung und das Benachrichtigungsmanagement.
Das neue Zusatzprodukt LineWorks ECM (Equipment Constants Control) bietet Funktionen für die Verwaltung von Tausenden von Gerätekonstanten und Statusvariablen in Bezug auf jede Anlage.
Für weitere Informationen zum neuen Release und den möglichen Upgrade- oder Implementierungsszenarien schreiben Sie bitte an info@camLine.com.