Ablageboards und Spülabdeckungen von Camperboards erfreuen sich in der Camper-Community wachsender Beliebtheit – denn sie erweitern die zur Verfügung stehende Abstellfläche um bis zu 40 Prozent und fügen sich in das Innenraumdesign des Wohnmobils ein, als seien sie schon immer da gewesen.
Um der wachsenden Nachfrage auch zukünftig gerecht zu werden, ist das junge Unternehmen nun umgezogen: Das inzwischen auf vier Personen angewachsene Team fand in einer ehemaligen Schreinerei an der Leverkusener Adresse Karl-Jaspers-Straße 42 perfekte Voraussetzungen vor. Insbesondere die Flächen für Lagerhaltung, Konfektionierung und Versand fallen erheblich größer aus als bislang.
Die erweiterten Kapazitäten erlauben Camperboards, den Lagerbestand kontinuierlich auszubauen und mehr Raum für die Versandvorbereitung bereitzustellen. Die Versandlogistik soll auf diese Weise zukünftig noch schneller als bislang laufen, vor allem für häufig georderte Standard-Ablageboards oder Spülabdeckungen, die Camperboards stets bevorratet. Gegenwärtig sind gut 30 Spülabdeckungen auf Lager, ebenso wie etwa 100 Ablageboards – und der Warenbestand wird weiter aufgestockt.
Kunden und Interessenten sind jederzeit willkommen – sei es für eine erste Beratung, ein Ausmessen ihres Fahrzeugs oder schlicht einen Rundgang durch das Warenlager, bei dem sie sich einen Überblick über alle erhältlichen Dekore und Oberflächen verschaffen und sich persönlich von der hohen Verarbeitungs- und Designqualität der Ablageboards und Spülabdeckungen überzeugen können.
Wolfgang Helldörfer, Gründer und Geschäftsführer von Camperboards: „Wir gehen mit diesem Umzug den nächsten Schritt, um weiteres Wachstum zu ermöglichen und unseren Kunden auch zukünftig den Service zu bieten, den sie von uns erwarten. Vor allem aber freuen wir uns, dass wir uns an diesem Standort noch besser unserem Besuch widmen können – denn da wir selbst campingbegeistert sind, liegt uns der persönliche Austausch mit Gleichgesinnten am Herzen.“