Die Besucherinnen und Besucher können die Innovationen von Canon Medical am Stand auf der Expo X3 entdecken. Auf vielfachen Wunsch werden auch die klinischen Workshops wieder angeboten. Neben den Workshops werden zwei Symposien von Canon Medical angeboten: am Mittwoch, den 1. März, mit dem Schwerpunkt Leberanwendungen im diagnostischen Ultraschall, und am Freitag, den 3. März, mit Neuerungen im CT- und MRT-Screening und der zugehörigen Nachsorge.
René Degros, Vice President bei Canon Medical Systems Europe, sagt: „Canon Medical bietet viele Innovationen, die es Medizinerinnen und Medizinern und allen Anwenderinnen und Anwendern ermöglichen, den Patientendurchsatz und die Ergebnisse zu verbessern. Wir investieren ausschließlich in Forschung und Entwicklung, die direkt auf die spezifischen Bedürfnisse der Anwenderinnen, Anwendern, Patientinnen und Patienten ausgerichtet sind, um das Leben aller zu verbessern. Wir streben danach, das Gesundheitswesen, die multimodale Verfügbarkeit und die patientenorientierten Lösungen zu verbessern, die für unsere Kundinnen und Kunden sinnvoll und wirkungsvoll und für die Patientenversorgung unerlässlich sind.“
ESR-Präsident Prof. Adrian Brady fährt fort: Das diesjährige ECR-Thema “The Cycle of Life” passt gut zur “Made for Life” Philosophie und der Kampagne “Meaningful Innovations” von Canon Medical, da Canon kontinuierliche Verbesserungen anstrebt und innovative Wege findet, um den Mitgliedern unserer Gesellschaft zu helfen. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass Informationen über Fortschritte in der diagnostischen und interventionellen Bildgebung und Lösungen auf breiter Ebene ausgetauscht werden, und der ESR bietet die Plattformen und Möglichkeiten für diesen Informationsaustausch.
Erfahren Sie hier mehr über die neuesten Innovationen von Canon Medical. ↗