Warum sind diese neuen Open Frames preislich attraktiv?
Diese LCDs bieten lediglich weniger Ausstattung und Funktionen als die etablierte hauseigene CP-Serie (26 bis 52 Zoll) von Canvys. Qualitative Einbußen muss der Kunde nicht hinnehmen! Die Geräte sind gleichermaßen hochwertig und besitzen ebenso eine exzellente Bilddarstellung.
In Hinsicht auf Erweiter- und Anpassbarkeit lassen die neuen Wide-Format Open Frames fast keine Wünsche offen. Canvys - Spezialist für ganzheitliche Displaylösungen - legt höchsten Wert auf mögliche Touch- und Schutzscheibenintegration. Canvys empfiehlt die LCDs inklusiv für POS/POI und Digital Signage Anwendungen.
Ausführungen und Optionen
Zur Basisausstattung der Open Frames gehört auf der Rückseite eine OSD-Tastatur. Wahlweise können die Displays mit einer seriellen Schnittstelle RS232/RS-485 zur Fernsteuerung und Überwachung des Monitors ausgerüstet werden. Bei Bedarf sind auch Audio-Funktionen und IR-Fernsteuerung verfügbar.
Die LCDs verfügen über VGA und/oder DVI-D. Je nach Einsatzzweck können die Displays mit weiteren Signaleingängen (DVI-I, HDMI, DP, FBAS und S-Video) versehen werden.
Für den flexiblen Einbau besitzen sind alle Open Frames VESA 75 bzw. 100 und bieten zusätzlich abnehmbare Befestigungswinkel an der Seite (fixe Winkel bei 20 und 22 Zoll).
Weitere kundenspezifische Wünsche bzw. Anforderungen (z.B. Einbaugröße, Gehäusefarbe, Bildspiegelung und -rotation, LED-Panel, PC und Media Player Integration usw.) sind möglicherweise ebenfalls realisierbar. Canvys bittet seine Kunden, derartige Wünsche anzufragen.