- Endlich keine Warterei mehr im Geschäft
- Bequem einkaufen wie im Online-Shop
- Service nach Wunsch
cekaso-Chefin Fatime Cetinkaya: “Unser Ziel ist es, den Einzelhandel auf das Level des Onlinehandels zu heben. Kein Kunde soll das Geschäft mehr verlassen, weil es ihm nicht schnell genug ging!”
Noch besser einkaufen
Mit den ServiceTowern von cekaso suchen Kund*innen einfach selbst nach ihren Wunschartikeln, erkunden das Sortiment über die Verkaufsfläche hinaus oder rufen Beratung zu sich. Das ist nicht nur am verkaufsoffenen Sonntag ein echtes Plus, sondern erleichtert den Einkauf jeder Zeit: in Eile, mit Kindern oder wenn gerade alle Verkäufer*innen im Gespräch sind.
Schnell Hilfe bekommen
Bei der Neukundenakquise nimmt cekaso derzeit den Einzelhandel und die Möbelbranche in den Fokus. Doch generell gilt: Überall da, wo Menschen Fragen zu Angeboten und Dienstleistungen haben, z. B. im Bürgerbüro, im Fahrradladen oder auch im Krankenhaus, können die ServiceTower Wartezeiten verkürzen und für schnelle Hilfe sorgen. Cetinkaya: “Wir statten in Zukunft mehrere Kommunen und Einzelhändler mit unseren ServiceTowern aus – wer Interesse an einem Pilotprojekt hat, ist uns herzlich willkommen.”
Mehr Service erleben
Nicht immer haben Kund*innen Lust auf persönlichen Kontakt – und dass nicht nur wegen Corona. Manchmal weiß man schon genau, welchen Stuhl man kaufen will, doch der Gedanke an das Verkaufsgespräch, das Ausdrucken des Kaufvertrages und die Warterei an der Kasse nerven. Geht das nicht auch einfacher? Ja, dank digitaler Technik von cekaso. Damit erleben Kund*innen noch mehr Service vor Ort. Das IT-Unternehmen in Garbsen informiert gerne kostenlos und unverbindlich.