Steven Wernike, Geschäftsführer der Centric IT Soltuions GmbH, erläutert die Ziele der Umstrukturierung: “Mit der Konzentration auf unser jeweiliges Kerngeschäft tragen wir dem immer schnelleren Innovationstempo der Produkthersteller Rechnung. Centric und Steltix kooperieren seit geraumer Zeit in unterschiedlichsten Projekten, und unsere jeweiligen Add-on Produktportfolios ergänzen sich hervorragend. Durch die konsequente Bündelung unserer Kompetenzen in den beiden Unternehmen können wir unseren Kunden auch bei steigenden Anforderungen ihrer Systemumgebung immer genau das hoch spezialisierte Produktwissen und die erfahrenen Expertenteams bieten, die sie für ihre Projekte benötigen.”
Fabian Klose, Geschäftsführer der Steltix Deutschland GmbH, freut sich über den Zuwachs an kompetenten JD Edwards Beratern: “Die erfahrenen Experten von Centric sind für unser Team eine große Bereicherung. Wir freuen uns natürlich auch auf die Zusammenarbeit mit den bisherigen Centric-Kunden, deren Projekte wir ohne Unterbrechung mit den gewohnten Ansprechpartnern weiterführen werden. Wir sind sicher, dass alle unsere Kunden vom vergrößerten Team profitieren werden. Damit können wir den JD Edwards Anwenderunternehmen nun noch mehr Ressourcen mit geballter Expertise für ihre Projekte jeder Größenordnung bieten.”
Über Steltix
Steltix ist ein kundenorientierter, international agierender Lösungsanbieter von hochwertigen IT-Lösungen, der Unternehmen dabei unterstützt, die Effizienz interner Prozesse zu steigern, Kosten zu reduzieren und Risiken zu eliminieren.
Als Oracle Platinum Partner mit 150 Mitarbeitern bietet Steltix nationalen Kunden die Nähe und Expertise lokaler Märkte in Europa und internationalen Organisationen das einheitliche Netzwerk für ihre IT-Vorhaben.
Steltix bietet neben zahlreichen Erweiterungen für die Produktlinien Oracle JD Edwards und Oracle Netsuite im Bereich der Europäischen Lokalisierungen und den klassischen Beratungs- und Implementierungsleistungen auch alle notwendigen Schulungen und Supportleistungen.