Bereits zum 16. Mal erhält PROLAG®World den begehrten Validierungsstempel vom Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik. Grundlage für die Validierung ist ein detaillierter Fragebogen, der knapp 4.000 Funktionsmerkmale der zu validierenden Software umfasst. Erst nach erfolgreicher Bestätigung durch das Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik erhält das Warehouse-Management-System den Validierungsstempel und damit das Qualitätssiegel der WMS-Branche.
Im Rahmen der Validierung überzeugte PROLAG®World besonders durch den breiten Funktionsumfang, die Flexibilität der Software und den umfangreichen Standard. Für die Kunden der CIM bedeutet dieser hohe Standardisierungsgrad ein großes Stück Sicherheit – auch in Zukunft. Denn die Lösungen sind schnell einsatzbereit und vielfach am Markt erprobt. Kinderkrankheiten oder andere Schwierigkeiten, die eine Individualprogrammierung mit sich bringt, gibt es damit nicht. Und bei zukünftigen Upgrades können alle Kundenfunktionen übernommen werden, was bei Individualprogrammierungen nicht oder nur mit großem Aufwand zu realisieren ist.
Dass hinter PROLAG®World ein Anbieter mit einer soliden Geschäftsbasis steht, zeigen auch andere Gütesiegel wie die SAP- und Microsoft-Zertifizierung. Zudem ist die CIM nach ISO 9001:2015 sowie ISO 27001:2013 zertifiziert.