„Die Kanäle E-Mail, Chat und Kurzmitteilung, also SMS, sind derzeit stark wachsend“ erklärt colima-Geschäftsführer Matthias Friedrichs, „auch wenn die Sprache immernoch die absolute Nummer eins geblieben ist. Mit der GREYHOUND-Produktlinie sind wir in der Lage, alle relevanten Kanäle der Kundenkommunikation und auch der internen Kommunikation so effizient zu steuern, dass für das Unternehmen ein enormer Vorteil bei der Servicequalität daraus erwächst.“
Besonderheit der GREYHOUND-Module ist ihr strikt gruppenorientierter Ansatz. Statt beispielsweise eine E-Mail oder ein Fax einem Mitarbeiter in seinem Postfach zuzustellen und dort auf die Bearbeitung zu warten, wird die E-Mail mehreren Mitarbeitern angeboten, die über die notwendigen Skills und Berechtigungen verfügen. Sobald ein Mitarbeiter die Bearbeitung des Vorganges übernimmt, ist der Vorgang für alle anderen sichtbar gesperrt. Je nach Eskalationsstufe können die Vorgänge unterschiedlich priorisiert oder bestimmten Mitarbeitern vorgelegt werden, ein umfassendes grafisches Regelwerk unterstützt die einfache Konfiguration des Systems dahingehend.
Die GREYHOUND-Lösung befindet sich derzeit bei ausgewählten Kunden als Betaversion bereits im Produktivbetrieb und wird nach der CallCenterWorld in Kürze im Release verfügbar sein.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.colima.de.