"Den in CA Web2Print Shop integrierten Online-Editor haben wir auf der Basis von HTML 5 ganz neu entwickelt", erläutert Rainer Esters, Geschäftsführer der Color Alliance in Vlotho. "Aufgrund seines klaren, aufgeräumten Designs gestalten Kunden ihre Druckjobs jetzt noch komfortabler. Die fortschrittliche HTML 5-Technologie macht zudem Flash-Plugins überflüssig, so dass der Editor beispielsweise auch auf Pad-Computern genutzt werden kann."
CA Web2Print Shop 3.0 ist ein Angebot für alle Druckdienstleister, die einen schnellen, unkomplizierten und kostengünstigen Einstieg ins eBusiness speziell mit LFP (Large Format Printing)-Produkten haben möchten. Die Initiative Mittelstand hat dem leistungsstarken und technisch innovativen CA-System deshalb einen hohen Nutzwert für kleine und mittlere Betriebe bescheinigt und es in der Kategorie "E-Commerce" mit dem Innovationspreis-IT 2012 ausgezeichnet.
Für korrekte Druckdaten sorgt die Rechenstruktur der Prozess-Engine hinter dem Editor. Den Standards der Druckindustrie entsprechend erzeugt sie dazu PDF X3-Dateien. Fehler bei Druckaufträgen lassen sich mit dieser browserbasierten Shop- und Editorsoftware leicht vermeiden. Für den Druckdienstleister bedeutet das raschere Workflows sowie weniger Korrekturen und Arbeitsstunden. Dadurch werden wertvolle Ressourcen wie Druckmedien, Tinte und Energie eingespart und die Umwelt entlastet.
"CA Web2Print Shop 3.0 gibt Print-Service-Providern ein enormes Potenzial zur Erfolgssteigerung an die Hand", weiß Rainer Esters. "Durch die einfache und spannende Kundenkommunikation lässt sich außerdem eine große Schar von Kunden dauerhaft begeistern."
Die Color Alliance präsentiert CA Web2Print Shop 3.0 mit dem neuen CA SmartEditor vom 25. bis zum 27. Oktober auf der Viscom in Frankfurt: Halle 3, Stand A33. Eine Demoversion des neuen Online-Shops und weiterführende Infos stehen unter www.ca-web-to-print.com zur Verfügung.
Bild: Foto Rainer Esters
BU: "Den in CA Web2Print Shop 3.0 integrierten CA SmartEditor haben wir auf der Basis von HTML 5 ganz neu entwickelt", erläutert Rainer Esters, Geschäftsführer der Color Alliance in Vlotho. "Aufgrund seines klaren, aufgeräumten Designs gestalten Kunden ihre Druckjobs jetzt noch komfortabler. Die fortschrittliche HTML 5-Technologie macht zudem Flash-Plugins überflüssig, so dass der Editor beispielsweise auch auf einem Apple iPad läuft."
http://www.pr-x.de/...
http://www.pr-x.de/...
Bild: Screenshot Online-Editor
BU: Professionelles Online-Gestaltungstool für anspruchsvolle Layouts: Der Internet-Shop mit Grafik-Editor ist bestens für LFP-Produkte geeignet. Für die Suche nach dem passenden Motiv verfügt CA Web2Print Shop 3.0 über eine Anbindung an die Fotolia-Datenbank.
http://www.pr-x.de/...