Comarch zeigt an Stand 420, wie die e-Health-Lösungen des Full-Service-Anbieters die moderne Medizin unterstützen. Als Partner steht Comarch medizinischen Einrichtungen bei der Entwicklung und Implementierung eigener Geschäftsmodelle für qualitativ hochwertige medizinische Leistungen zur Seite.
In einem Vortrag zu den Herausforderungen und Chancen von Fernbetreuung wird Karol Ziółkowski , Business Development Manager für Comarch e-Health, die innovative Organisation von Fernbetreuung behandeln.
Der Vortrag unter dem Titel "Do not pilot, aviate! Why influential impact of Remote Care services is operations rather than the technology?" findet am 06. Mai von 14:00 bis 14:50 Uhr im Rahmen der SA3 INTEGRATED CARE session statt. Obwohl die Technologie sicherlich einen der wichtigsten Faktoren für die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen medizinischen Leistungen darstellt, liegen die wahren Wettbewerbsvorteile und Unterscheidungsmerkmale eines Unternehmens in seiner Fähigkeit, innovative Fernbetreuung zu organisieren. Bei der Fernbetreuung haben effiziente Geschäftsabläufe einen weitaus größeren Einfluss auf den Service als die Technologie an sich, auch wenn beide Aspekte nicht voneinander zu trennen sind. Um Remote Care Services erfolgreich anzubieten, müssen Technologieunternehmen mitunter ihr Kerngeschäft in ein ergänzendes Geschäft verwandeln und beide parallel führen, um eine integrierte End-to -End-Lösung zu schaffen.
Event: mHealth Summit Europe 2014
Termin: 06. bis 08. Mai 2014
Ort: Stand 420, Messe Berlin