Am 21. Oktober lud Comarch die Studierenden der Fakultät ESB Business School an der Hochschule Reutlingen zu einem Praxis-Workshop ein. Am Abend wurden bei der Verleihung des Deutschlandstipendiums besonders begabte Studenten mit einer Förderung geehrt. Talente aus allen Fakultäten konnten sich mit Leistung und Engagement für eine finanzielle Unterstützung qualifizieren. Comarch fördert einen der begabten Studenten.
"Die Initiative Deutschlandstipendium, die von vielen privaten Förderern und vom Bund getragen wird, hat sich zum Ziel gesetzt, einmal im Jahr besonders begabte und engagierte Studierende in Anerkennung für ihre Leistungen zu würdigen und sie in den nächsten Monaten finanziell zu unterstützen", so Juliane Schreinert, Pressereferentin der Hochschule Reutlingen.
"Wir freuen uns sehr, auf diese Weise junge Menschen von heute und die Spitzenkräfte von morgen fördern zu können", sagt Frank Siewert, Vorstand Sales und Presales bei Comarch über die Preisverleihung.
Über die Hochschule Reutlingen
Die Hochschule Reutlingen ist eine der führenden Hochschulen für eine internationale und unternehmensnahe akademische Ausbildung. Hier lernen rund 5800 Studierende an fünf verschiedenen Fakultäten: Angewandte Chemie, ESB Business School, Informatik, Technik, Textil & Design.