Der ProLifter hebt Displays bis zu einer Größe von 55“. Damit schließt COMM-TEC eine Lücke im AV-Markt und ebnet seinen Handelspartnern den Weg zu Privatkunden und kleinen Unternehmen, wie Carsten Steinecker, Geschäftsführer bei COMM-TEC beschreibt: „Privatleute und kleine Firmen schreckten bisher vor dem Einsatz elektronischer Hebetechnik zurück, weil die Systeme für den professionellen Einsatz meist zu hohe Kosten mit sich gebracht haben. Der ProLifter ist für dieses Kundensegment die perfekte Einstiegs-Lösung und funktioniert auch sehr gut als Türöffner für weitere Installations-Projekte.“
Unsichtbare Technik-Integration ist ein Trend-Thema, das bei immer mehr Anwendern in den Fokus gerät – egal ob im Wohnzimmer oder im Huddle-Room. Mit einem Netto-Listenpreis von 580,- Euro ist das neue COMM-TEC Liftsystem für Jedermann erschwinglich. Wie man es von COMM-TEC gewohnt ist, wird das System dabei qualitativ hochwertig gefertigt. Und es wird komplett betriebsbereit, inklusive Funk-Fernbedienung und allen nötigen Anschlusskabeln geliefert. Dank der einfachen Installation ist es ideal für den Selbst-Einbau geeignet.
Der ProLifter ist ab September 2018 lieferbar und wird auf der COMM-TEC Hausmesse „S14 Solutions Day“ am 26. September am Firmen-Stammsitz in Uhingen der Öffentlichkeit vorgestellt.
Technische Daten:
Einbaumaße 760x120x859 mm (BxTxH)
Traglast max 55 kg
VESA max. 700x430 mm
Verfahrweg 914mm
Höhe max. 860mm
Im Lieferumfang Kontrollbox, 230V Netzkabel, 433Mhz Funkempfänger, Funkfernbedienung sowie Handschalter