Maximale Flexibilität durch Monats- und Tageslizenzen.
Weihnachten dauert im Handel vom späten Sommer bis Heiligabend. Um das im E-Commerce und Fulfillment optimal abzudecken, lassen sich die Arbeitsplatzlizenzen für storelogix bequem monatlich aufstocken und wieder reduzieren. Aber es geht auch viel kürzer: Der Black Friday mit der Black Week dauern nur ein paar Tage. Dafür bietet storelogix auch Tageslizenzen, die 24 Stunden nutzbar sind. Diese können kurzfristig und eigenständig durch den Kunden gebucht werden können, um solche extrem kurzen Peaks aufzufangen. Da storelogix ein cloud-basiertes WMS ist, das von jedem Endgerät mit Internetzugang nutzbar ist, geht das problemlos. Einzige Voraussetzung: Das Lager, in dem die zusätzlichen temporären Arbeitsplatzlizenzen genutzt werden sollen, muss natürlich bereits auf storelogix aufgeschaltet sein. Auch da ist storelogix ein echter Sprinter: Von der Entscheidung bis zum Go-Live dauert das nur sechs Wochen.
storelogix: die Komplettlösung als Flatrate
Das Warehouse-Management-System deckt alle gängigen Lagerprozesse vom Wareneingang, der Einlagerung, dem Kommissionieren, der Umlagerung, dem Warenausgang, Packplatzabwicklung, Nachschubsteuerung, Retourenabwicklung bis hin zur Lagerorganisation, der Inventur und der Auswertung ab. Es ist Multilager- und Multimandantenfähig und damit für fast jede Branche geeignet. storelogix funktioniert als Flatrate, in der alle Funktionen, das Hosting, nachträgliche Anpassungen und Skalierungen sowie Service und Support enthalten sind.
Unternehmen können einfach entscheiden, wie viele Arbeitsplatzlizenzen sie wann benötigen und diese einfach und kurzfristig buchen. Das macht storelogix ideal für Unternehmen mit starkem Saisongeschäft.
Mehr Informationen über storelogix erhalten Sie unter: www.storelogix.de