-------
Nach dem großen Erfolg der Vorjahre haben sich auch für die “Net-ID 2009“ in Berlin wieder hochrangige internationale Experten aus Wirtschaft, Forschung und Verwaltung angekündigt, um die Thematik rund um das Identity Management zu diskutieren. Es werden Vorträge aus der betrieblichen Praxis angeboten und Trends und zukünftige Entwicklungen vorgestellt. Außerdem gibt es eine Session zu eIDs im Fokus von eGovernment.
Die Konferenz bezeichnet sich als ein „Green Meeting“, da der Konferenzort, das Convention-Center des Steigenberger Hotels bis ins kleinste Detail unter ökologischen Gesichtspunkten umgebaut wurde. Kunden tagen hier CO2-neutral und erhalten vom Hotel dafür ein Zertifikat.
Der Veranstalter COMPUTAS ist bekannt dafür Teilnehmern und Referenten ein angenehmes Ambiente zu schaffen, das den Networking-Effekt während der Pausen optimiert. Der Crémant-Empfang und das festliche Dinner am Abend des ersten Konferenztages sind im Preis inbegriffen und bei den Teilnehmern bereits längst beliebte Bestandteile der COMPUTAS-Konferenzen. Mit diesen und vielen weiteren Details gewährleistet der Veranstalter die persönliche Nähe zwischen Teilnehmern und den Kompetenzträgern der Identity-Szene.
Teilnehmer aus dem öffentlichen Dienst erhalten ganz besonders günstige Konditionen und auch Neukunden, d.h. Teilnehmer, die noch nie bei einer COMPUTAS-Konferenz waren, will der Veranstalter mit einem Sonderpreis überzeugen.
Die genaue Agenda und weitere Informationen finden Sie hier:
http://www.computas.de
Kontakt für die Presse:
Stefanie Geuhs
tel +49-221-590 11 64
stefanie.geuhs@computas.de