- 20 neue Shop-Plugins: Einfache Integration bei allen gängigen Onlineshops
- Erweiterte Testumgebung, noch mehr Zahlverfahren und ab sofort 15 Währungen zur Auswahl
- Präsentation der neuen Payengine am 6. und 7. März 2018 auf der
Internet World: Halle A6, Stand D114
„Der Markt und die Technik entwickeln sich heutzutage zu rasant, um eine Lösung wie die Payengine als ‚final‘ auf den Markt zu bringen. Wir haben eine hoch skalierbare Softwarearchitektur geschaffen, die wir permanent und flexibel weiterentwickeln – ganz nach den Bedürfnissen unserer Kunden und mit sehr kurzen Release-Zyklen“, sagt Christoph Jung, Vice President des eCommerce Competence Center von Concardis. Seit dem Launch im September 2016 wurde die neue Payengine mittlerweile um mehr als 20 attraktive Services und Funktionalitäten erweitert.
„Die Kunden sind von unserer Lösung für den E- und M-Commerce überzeugt: Mehr als 5.000 Händler setzen aktuell bereits auf die neue Payengine“, so Jung. Eines der beliebtesten Features der Payengine ist dabei der Paylink: ein Zahlungslink, der auf eine individuelle Online-Bezahlseite führt und bequem per E-Mail, SMS, WhatsApp oder Social Media-Kanäle versendet werden kann.
Der große Vorteil der Payengine liegt für Händler in der neuartigen Konzeption der Plattform: Die unterschiedlichen Geschäftsprozesse der einzelnen Zahlverfahren, die online zum Einsatz kommen können, werden durch die Payengine in eine einheitliche, übersichtliche Struktur gebracht. Transaktionen aus dem E- und M-Commerce und dem Paylink laufen dabei in einem Kanal zusammen. In Echtzeit behalten Händler so jederzeit den Überblick über ihren Zahlungsverkehr – und können alle Zahlungsverläufe bis zur Auszahlung nachvollziehen. Auch Rücküberweisungen lassen sich bequem über die Payengine steuern.
Die Funktionen der neuen Concardis Payengine werden am sechsten und siebten März auf der Internet World in München vorgestellt. Die E-Commerce-Experten von Concardis beantworten alle Fragen zum Produkt am Stand D114 in Halle A6.