"Keine Jury könnte kritischer und zuverlässiger die Qualität von Beratungsleistungen bewerten als die Kunden selbst. Ihr Urteil ist eine gute Empfehlung für alle Unternehmen, die sich beraten oder coachen lassen möchten. Deshalb spielt die ausführliche Kundenbefragung eine wichtige Rolle bei der Zertifizierung", beschreibt Prof. Fink den Wettbewerb "Top Consultant".
Gerhard Berger, Geschäftsführer und Gesellschafter der Consenso: "Für uns hat der Kundenutzen oberste Priorität. Von der Beratung bis hin zur Umsetzung und der nachhaltigen Nutzenrealisierung schaffen wir gemeinsam mit unseren Kunden Werte. Dabei sind wir authentisch, verantwortungsbewusst, effizient und objektiv. Die Auszeichnung zum TOP Consultant bestärkt uns darin, diesen Weg mit unseren Kunden weiter zu gehen.
Nur ca. 100 von insgesamt 14.000 Beratern und Beratungshäusern in Deutschland dürfen sich 2013 wieder "Top Consultant" nennen. Die Consenso gehört dazu.
Über "Top Consultant" - Projekt und wissenschaftliche Leitung
Entscheidend für den Erhalt des Qualitätssiegels "Top Consultant" ist eine kundengerechte, mittelstandsorientierte Beraterleistung. Die wissenschaftliche Leitung des von compamedia organisierten Unternehmensvergleichs liegt in den Händen von Prof. Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg. Mentor ist Bundesminister der Finanzen a. D. Hans Eichel.
Über compamedia - Mentor des Mittelstands
Die 1993 gegründete compamedia GmbH organisiert mit 20 Mitarbeitern die bundesweiten Unternehmensvergleiche "Top 100", "Top Job", "Top Consultant" und "Ethics in Business". Sie prämiert und begleitet damit mittelständische Unternehmen, die auf den Gebieten Innovation, Personalmanagement, Beratung und gesellschaftliche Unternehmensverantwortung Hervorragendes leisten. compamedia arbeitet bei den Projekten mit namhaften Universitäten zusammen.