In den folgenden Jahren entwickelte das Unternehmen sich stetig weiter und konnte 1990 bereits mit zweiseitig durchkontaktierten Leiterplatten aufwarten. Damit erreichte man neue Kunden und eine Erweiterung der Kapazität. Das Wachstum konnte weitergeführt werden. In 1998 war man in der Lage, als erstes abwasserfreies Unternehmen im Bereich der Leiterplattenherstellung ein Zeichen zu setzen und eine Vorreiterrolle in der Fertigungstechnologie zu bekleiden. Viele weitere Auszeichnungen folgten sowie die Wandlung vom Einzelunternehmen in eine GmbH und 2012 die Umwandlung in die AG-Struktur.
Am 25. November diesen Jahres beging die CONTAG AG das offizielle Jubiläum mit einem Tag der offenen Tür. Zahlreiche Spandauer sowie Interessenten aus dem Kunden-, Bewerber- und Anwohnerkreis nutzten die Gelegenheit die Fertigung zu besichtigen und sich von den zahlreichen Angeboten für Mitarbeiter zu überzeugen. Die Firma ist mittlerweile auf knapp 100 Mitarbeiter angewachsen und freut sich über ein äußerst erfolgreiches Jahr 2016.
Mit neuen Investitionen in die Fertigung und neue Produkte ist das Angebot beständig angewachsen. So können heute Prototypen, Kleinserien und Serienangebote bedient werden. Die Kundenlandschaft reicht von Deutschland in das europäische Ausland und darüber hinaus in zahlreiche Branchen, bis nach Nordamerika und Asien.
Die CONTAG AG blickt optimistisch auf die nächsten Jahre. Mit innovativen Produkten, wie der textilen Leiterplatte, sowie der auf 3 Arbeitstage reduzierten Standard-Lieferung konnten wieder einmal neue Impulse gesetzt, neue Marktbereiche und Kunden erschlossen werden. Mit dem wachsenden Serienangebot ergeben sich neue Chancen durch ein Komplettangebot, von der Konzeption bis zur Massenfertigung werden Leiterplatten nun aus einer Hand angeboten.