Mit gleich mehreren Exponaten stellt die CONTAG AG auf der diesjährigen electronica in München die Zukunftsthemen Industrie 4.0 (inklusive Live-Schaltung in die Fertigung), Internet of Things, Wearables und Miniaturisierung vor.
Die Ausstellung der Produkte wird mit realen Anwendungen unterstützt und somit zum erlebbaren Ereignis.
Innovationen aus Forschung und Entwicklung
Ein Teil des Standes widmet sich auch den Ergebnissen aus Forschung und Entwicklung. Dort werden die neuesten Ergebnisse aus den Bereichen tragbare Elektronik sowie Miniaturisierung gezeigt. Der Stand ist so konzipiert, dass eine offene und transparente Ebene zu vielen Gesprächen einlädt.
Design und Technik in Harmonie
An zentraler Stelle im Eingangsbereich der Halle B4 präsentiert sich die CONTAG AG mit einer breiten Palette von Exponaten aus der Leiterplatten-Produktion. Der Stand ist in drei Teile aufgeteilt, in denen jeweils technische Besonderheiten gezeigt werden. Das offene Standdesign lädt zum Entdecken ein und wird unterstützt durch Produktpräsentationen und Anwendungen. Das Team der CONTAG wird wieder unterstützend vor Ort sein, um beratend alle Besucher umfassend informieren zu können.
Zukunftsmärkte ein Ausblick
Mit der Live-Schaltung in die CONTAG-Fertigung wird es einen ersten Einblick in eine transparente Fertigungstechnik geben und ein Highlight der Messe vorgestellt. Schon seit mehreren Jahren steht das Unternehmen für einen offenen Austausch mit seinen Kunden. Nun entwickelt sich der nächste Schritt unter Nutzung der neuesten Technologien.
CONTAG Leiterplatten auf der electronica 2016 in München – Stand 600 in Halle B4