Vom 2. bis 6. März 2010 findet die erfolgreiche Networkingveranstaltung "Future Match" auf der CeBIT 2010 wieder statt. Unternehmen können auf dem Future Match gezielt internationale Kooperationspartner und neue Lösungsansätze für Problemstellungen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologien finden. Organisiert wird das Future Match von Partnern aus dem größen europäischen Business Netzwerk „Enterprise Europe Network“.
Gewinnbringende Gespräche mit Entscheidern vereinbaren - effizientes Zeitmanagement mit Erfolgsgarantie
Unternehmen und Einrichtungen können sich vom 1. Dezember 2009 bis zum 3. Februar 2010 unter www.futurematch.cebit.de anmelden und ihr Profil in einem Online-Katalog veröffentlichen. In der Datenbank können sie anschließend gezielt nach interessanten Profilen recherchieren und andere Teilnehmer zu bilateralen Gesprächen einladen.
CeBIT Matchmaking für Aussteller und Fachbesucher
Das innovative Softwaretool schlägt außerdem auf Basis der Profildaten andere interessante Gesprächspartner vor. Wenn ein Untternehmen eine Gesprächsanfrage erhält, kann diese bestätigt oder abgelehnt werden. Alle bestätigten Terminanfragen werden dann in Zeitpläne für jeden einzelnen Teilnehmer umgesetzt. In den vergangen Jahren sind so Terminpläne mit bis zu 25 hochqualitativen Gesprächsterminen je Teilnehmer enstanden.
Die gebuchten Gespräche findenvom 2. bis 6. März 2010 auf dem Stand des Future Match im Future Parc in Halle 9 statt. Die Teilnahme kostet 79 Euro (inkl. MwSt.).
CeBIT 2010
Die CeBIT ist die weltweit bedeutendste Messe für die digitale Industrie. Im Jahr 2009 nutzten 400.000 Besucher das Angebot von 4.300 Aussteller aus 69 Ländern. Die Deutsche Messe AG unterstützt das Future Match in Halle 9 als Veranstalter der CeBIT 2010.
Enterprise Europe Network
Das Enterprise Europe Network ist ein Netzwerk aus 500 Einrichtungen der Wirtschafts- und Innovationsförderung in fast 40 Ländern. Das Netzwerk vermittelt Kontakte und unterstützt Unternehmen aus Industrie- und Handel, Universitäten und Forschungseinrichtungen bei grenzüberschreitenden Projekten in Europa.