Hersteller von medizinischem Gerät haben derzeit Schwierigkeiten die aktuell erforderlichen Mengen zu produzieren. Wir nehmen zur Kenntnis, dass unsere Kunden aus der Automobilindustrie Anstrengungen unternehmen, um mehr Beatmungsgeräte und weiteres medizinisches Equipment herzustellen. GM wurde von der amerikanischen Regierung sogar angewiesen dies zu tun.
Nun liegt es an uns, einen solidarischen Beitrag zu leisten, wo es uns möglich ist. Unsere Expertise besteht darin, dass wir sehr große Datenmengen unterschiedlichster Datenwelten automatisiert und damit sehr schnell (wenige Wochen) miteinander vernetzen können. Dadurch entstehen Fachkontexte welche Schlussfolgerungen und Auswertungen sehr schnell möglich machen.
Dies haben wir bei unseren Kunden General Motors, Bosch, Volkswagen, Daimler, etc., aber auch im Rahmen von Kooperationsprojekten zwischen Automobilunternehmen bereits unter Beweis gestellt.
Wir möchten unsere Linksphere Plattform sowie unsere Lösungskompetenz gerne im Rahmen des oben beschrieben Ziels der Rettung von Leben zur Verfügung stellen. Unsere Plattform eignet sich für:
- Unterstützung von Medizinischen Geräteherstellern insbesondere bei den Herausforderungen im Engineering und in der Produktion
- Unterstützung bei Entwicklungs-, Produktions- und Lieferkooperationen zwischen den Herstellern von medizinischem Equipment und deren Partner (z.B. Automotive OEM)
- Verbesserung der Informationskette zu COVID-19
Wir stellen uns vor, dass wir bei der schnellen Bereitstellung von Lösungen im Rahmen von Firmenkooperationen einen Beitrag leisten können. Wir möchten alle motivieren, die für diese Themen Unterstützung gebrauchen können sich bei uns zu melden. Wir helfen gerne! Gemeinsam sind wir stark!