Das Tectura Solution Framework, das vollständig auf Microsoft Dynamics Sure Step aufbaut, bietet ein ganzes Set von Abläufen, Dokumenten und Checklisten, die für einen reibungslosen Projektablauf sorgen. Fünf Gründe sprechen nach Meinung von Michael Leuders für die Arbeit mit dem Tectura Solution Framework:
- Kontrolle: Die Verantwortlichen haben den Prozessfortschritt jederzeit im Blick und können bei Planabweichungen frühzeitig eingreifen.
- Dokumentation: Alle Prozesse werden lückenlos dokumentiert. Dafür können die Projektbeteiligten auf eine Bibliothek mit über 750 Vorlagen zurückgreifen.
- Skalierbarkeit: Ob mittelständischer Produzent oder Konzernzentrale – TSF berücksichtigt die Unterschiede zwischen den Unternehmen und bietet für jede Größe erprobte Abläufe an.
- Projekttyp-unabhängig: Egal, wie Sie Navision, Axapta oder CRM einführen wollen – lokal oder global, zentral oder dezentral – die TSF-Strukturen sorgen für ein passgenaues Projekt.
- Kommunikation: Der systematische Austausch zwischen allen Beteiligten wird durch definierte Kommunikationswege und Schnittstellen sichergestellt.
Mehr über Microsoft Dynamics Sure Step und das Tectura Solution Framework erfahren Interessierte in der Videoreihe von Michael Leuders. Oder auf der TECTURA CONVENTION am 08. und 09. Mai 2012 in Kassel. Hier diskutieren Anwender und die Tectura-Experten unter anderem auch über das Thema Projektmanagement.