Ausgehend vom speziell für den Qualitätsmanager entwickelten Rollencenter – der „Startseite“ des Systems – gibt der Microsoft Dynamics NAV-Spezialist Christian Fink einen Überblick über die wichtigsten Funktionen. Er zeigt anhand von Beispielen, wie Tectura Qualitätsmanagement in Microsoft Dynamics NAV integriert ist und die Vorteile der ERP-Basis nutzt.
Dazu gehört die Darstellung der anstehenden Prüfaufträge in Form von Papierstapeln, eine Übersicht über die vorhandenen Prüfmittel oder das Zuweisen von Prüfterminen. Die Qualitätsinformationen eines Artikels werden in der Artikelkarte hinterlegt.
Die großen Vorteile von Tectura Qualitätsmanagement: Von der Startseite aus erreicht der Qualitätsmanager alle wichtigen Arbeitsbereiche mit einem Klick. Und sämtliche Informationen werden in einer zentralen Datenbank erfasst.
In dem kurzen Video „Qualitätsmanagement auf Microsoft Dynamics NAV-Basis“ gibt Christian Fink nur einen Überblick über die wichtigsten Funktionen der Lösung. Für individuelle Präsentationen oder Detailfragen stehen Tecturas Qualitätsmanagementexperten zur Verfügung.