Mit dem 2009er-Release hat Microsoft seine ERP-Mittelstandslösung grundlegend überarbeitet. Neben der neuen Architektur ist es insbesondere das neue Rollencenter mit 21 vorkonfigurierten Benutzerprofilen, das die Arbeit mit dem System deutlich erleichtert. Diese Neuerungen, kombiniert mit den Branchenlösungen von Tectura, die bereits unter dem neuen Release laufen, stehen im Mittelpunkt der Tectura Roadshow NAV 2009.
Technischen Aspekten wird dabei ebenso viel Aufmerksamkeit gewidmet wie praktischen Einsatzmöglichkeiten. Tectura kann mit einer der weltweit ersten NAV 2009-Installationen im Echtbetrieb aufwarten: Bereits Ende 2008 haben die ERP-Experten von Tectura das System bei einem Kunden installiert.
Berater von Tectura und Partnerunternehmen, Manager von Microsoft und NAV-Anwender aus der Industrie werden den Besuchern einen umfassenden Überblick über Anwendungsmöglichkeiten und Potenziale von Microsoft Dynamics® NAV 2009 bieten.
Neben außergewöhnlicher Software stehen auch außergewöhnliche Events auf dem Programm: Porsche-Fahren in Leipzig, Besuch des Audi-Museums in Neckarsulm, Top-Comedy in einem Top-Hotel in Hamburg oder Fahrsicherheitstraining in Grevenbroich sorgen dafür, dass auch der Spaß auf der Tectura Roadshow NAV 2009 nicht zu kurz kommen wird.
"Wir haben uns im Vorfeld dieser Veranstaltungen sehr intensiv mit den Anforderungen unserer Kunden und Interessenten auseinandergesetzt", so Jörg Landwehr, Vorstand Vertrieb der TECTURA AG. "Ein Investment in eine moderne IT-Struktur kann sich gerade in wirtschaftlich angespannten Zeiten rechnen. Im Rahmen der Veranstaltungen zeigen wir, wie sich Unternehmen mit der richtigen Software fit für die Zukunft machen können."
Die Termine:
05.05.2009: Neckarsulm
06.05.2009: Leipzig
07.05.2009: Hamburg
18.06.2009: Grevenbroich