Für den Microsoft-Partner Tectura aus Dresden ist die intec somit das richtige Umfeld, um seine Branchenlösungen zu präsentieren. Unter dem Motto „Hier finden Sie die passende Software für den Maschinenbau“ zeigen die Experten, welche Möglichkeiten eine moderne, auf Microsoft Dynamis® aufbauende ERP-Lösung bietet. Branchenspezifische Anforderungen werden dabei ebenso berücksichtigt wie intuitiv aufgebaute Benutzeroberflächen oder die weitreichende Integration in die Microsoft Office-Welt.
Am Messestand E43 in Halle 3 können sich Besucher nicht nur über Tectura Auftragsfertigung informieren, hier spielen auch Themen, die ERP-Installation sinnvoll ergänzen, eine wichtige Rolle. Dazu gehören beispielsweise Workflow, Automotive oder Finance Planning. Vor Ort kann sich das Fachpublikum vom nahtlosen Zusammenspiel der verschiedenen Lösungen überzeugen.
"Ein Investment in eine moderne IT-Struktur kann sich gerade in wirtschaftlich angespannten Zeiten rechnen“, so beschreibt Gerrit Schiller, Geschäftsführer der TECTURA GmbH, die aktuelle Situation. „Unsere Branchen- und Speziallösungen auf Basis von Microsoft Dynamics sind so ausgelegt, dass sie zügig implementiert und schnell eingesetzt werden können Auf der intec können sich unsere Besucher „live“ zeigen lassen, was für Potenziale in Microsoft Dynamics und in der Zusammenarbeit mit Tectura stecken.“