Doch nicht nur mit dem neuen Release lassen sich Verbesserungspotenziale in Produktion und Verwaltung ausschöpfen. Tecturas Business Reengineering-Team arbeitet gemeinsam mit den Kunden Strategien aus, wie sowohl die ERP-Installation als auch damit einhergehend die Geschäftsprozesse optimiert werden können. Eines dieser Projekte wird im Rahmen des "Forums NAV" genauer vorgestellt: Röchling Engineering Plastics hat gemeinsam mit Tectura nicht nur sein ERP-System auf den neuesten Stand gebracht, sondern auch seine Businessprozesse überarbeitet. 70% der Arbeitsabläufe konnten so verbessert werden, die Performance quer durch alle Abteilungen wurde gesteigert. Details des Projektes präsentieren die Experten von Röchling ebenfalls am 18. Februar in Münster.
"Wir haben darauf geachtet, nur Punkte auf die Agenda zu setzen, die für die Besucher des Forums von unmittelbarer Relevanz für ihre tägliche Arbeit sind", erläutert Burghard Kleffmann, Regional Director Tectura, die Themenauswahl. "Ein Investment in eine moderne IT-Struktur kann sich gerade in wirtschaftlich angespannten Zeiten rechnen. Im Rahmen der Veranstaltung berichten ganz unterschiedliche NAV-Anwender darüber, wie sie sich fit für die Zukunft gemacht haben."
Das "Forum NAV" findet statt am 18. Februar 2009 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr in den Räumlichkeiten der TECTURA AG in Münster. Weitere Informationen und die Agenda sind unter www.de.tectura.com/... zu finden.