Mit der neuen Geschäftsniederlassung der Crayon Deutschland GmbH in Leipzig am Augustusplatz, dem pulsierenden Herzen von Leipzig, könnte es keinen zentraleren Standort für das norwegische IT-Beratungshaus geben. Am wichtigsten Hauptverkehrsknotenpunkt, fußläufig vom Leipziger Hauptbahnhof, setzt Crayon ein Zeichen in Bezug auf die Arbeit der Zukunft, auch in Zeiten von COVID19. In Berlin ist Crayon nun unter den Linden vertreten.
“Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Oberstes Kredo ist es, dass sich unsere Kollegen während ihrer täglichen Arbeit wohlfühlen. Ziel war es folglich, ein modernes Umfeld zu kreieren, das die Kreativität, Kommunikation und die Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter stets fördert und sie weiter mit uns wachsen lässt.” sagt Director Human Resources, Nina Janorschke.
Im Jahr 2021 verzeichnet die Crayon Deutschland GmbH einen Personalzuwachs um rund 20%. Ein solch enormes Wachstum hat auch zur Folge, dass Büro- und Standortkonzepte erneuert werden müssen, um einer nachhaltigen Entwicklung gerecht zu werden. So finden sich die Grundprinzipien der individuellen internen Standorte in Hamburg, Düsseldorf und München - Zentralität, Modernität, Funktionalität und Design - auch in den neuen Büroflächen Crayons in Leipzig und Berlin wieder.
Die Eröffnung der neuen Standorte wurde unter Corona-Richtlinien gebührend gefeiert – einige Kollegen und Kolleginnen sahen sich aufgrund der Schutzmaßnahmen unter COVID19 zum ersten Mal persönlich. Nicht weniger erwartungsvoll wurden die vielseitigen Kollaborationsbereiche und Meeting-Räume unter die Lupe genommen und eingeweiht.
Wir freuen uns, den weiteren Wachstumskurs von Crayon begleiten zu dürfen.