Der Bericht beschreibt: „Critical Manufacturing ist eines der ausgewogensten Unternehmen im MES-Sektor, mit modernster Technologie, einem breiten Spektrum an Branchenlösungen und einem starken Integratoren-Netzwerk, das die Präsenz in drei globalen Hauptregionen unterstützt. Das Unternehmen genießt zudem einen hervorragenden Ruf für die Unterstützung seiner Kunden auf dem Weg zur Industrie 4.0.“
Frost & Sullivan leitet die Radar™-Rangliste aus der Analyse von 14 führenden MES-Anbietern ab, die Teil der Studie „Global MES Growth Opportunities“ sind. Der Bericht stellt die Stärken der Anbieter und die entsprechenden Marktanforderungen dar.
„Das MES von Critical Manufacturing bietet ein modulares, einheitliches Datenmodell zur Verwaltung von IoT- und Transaktionsdaten. Dies ermöglicht eine vorkonfigurierte Lösung mit Flexibilität und Konsistenz durch die nahtlose Integration aller relevanten Informationen,“ erläuterte Agustín Fabris, Research Analyst für Industrial Automation bei Frost & Sullivan.
Die aktuelle Version (V10) von Critical Manufacturing MES setzt neue Maßstäbe in der Branche. Sie bietet Echtzeit-Einblicke in Betriebsabläufe, unterstützt Bediener mit klaren Anweisungen und vereinfacht das Produktmanagement. Dadurch ermöglicht sie umfassende Datenanalysen und tiefgreifende Erkenntnisse. Die Software lässt sich problemlos an mehreren Standorten einführen und ist dank moderner Technologien wie Container-Orchestrierung und DevOps-Methoden zukunftssicher gestaltet. Dies gewährleistet effiziente und flexible Betriebsabläufe.
Die Analysten von Frost & Sullivan würdigten auch das anspruchsvolle Zertifizierungsprogramm von Critical Manufacturing für Partner und Systemintegratoren, das Kunden eine gleichbleibend hohe Qualität bei der Implementierung garantiert, unabhängig vom gewählten Partner. Laut Bericht „sieht Frost & Sullivan Critical Manufacturing als starken Anwärter auf eine künftige Marktführerschaft“.
„Wir fühlen uns geehrt, eine so positive Anerkennung vom Frost & Sullivan-Team erhalten zu haben. Ihr Bericht prognostiziert auch einen erheblichen Anstieg der MES-Nachfrage im kommenden Jahrzehnt, und wir freuen uns darauf, dieser Nachfrage durch kontinuierliche Innovation für unsere Kunden zu begegnen,“ sagte Francisco Almada Lobo, CEO von Critical Manufacturing.
Für detailliertere Informationen zur Analyse des Manufacturing Execution Systems von Critical Manufacturing und des Gesamtmarktes durch Frost & Sullivan können Sie hier eine kostenlose Kopie des Berichts herunterladen.
Über Frost & Sullivan
Frost & Sullivan bietet Unternehmensberatung und Branchenanalysen an, einschließlich Marktforschung und -analyse, Wachstumsstrategieberatung und Unternehmensschulungen. Das Unternehmen verfügt über etwa 45 Niederlassungen in Amerika, Afrika, Asien und Europa; der Hauptsitz befindet sich in Santa Clara, Kalifornien.
Über ASM Pacific Technology
ASM Pacific Technology (Börsenkürzel: HKEX 0522) zählt zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Entwicklung und Bereitstellung innovativer Lösungen und Materialien für die Halbleitermontage- und Verpackungsindustrie. Unsere umfassenden Lösungen im Bereich der SMT-Technologie finden in verschiedenen Märkten Anwendung, darunter Elektronik, Mobilkommunikation, Automotive, Industrie, LED und erneuerbare Energien
Durch kontinuierliche Investitionen in Forschung und Entwicklung bieten wir unseren Kunden innovative und kosteneffiziente Lösungen und Systeme, die eine verbesserte Produktivität, hohe Zuverlässigkeit und Qualität gewährleisten.
ASMPT ist seit 1989 an der Hongkonger Börse notiert und ist zurzeit im Hang Seng Composite MidCap Index unter den Hang Seng Composite Size Indizes, im Hang Seng Composite Information Technology Industry Index unter Hang Seng Composite Industry Indizes, im Hang Seng Hong Kong 35 Index und im Hang Seng Global Composite Index gelistet. Weitere Informationen über ASMPT finden Sie unter www.asmpacific.com.