Über das Training können damit neben Kopfdaten, wie zum Beispiel die Rechnungsnummer, nun auch Positionsdaten bzw. Tabellen sehr einfach und transparent trainiert werden.
Ein weiteres nützliches neues Feature ist das Training in Abhängigkeit von Schlüsselwörtern, wie zum Beispiel beim Rechnungsbetrag, wessen Position sich dynamisch zum Inhalt der Rechnung verschiebt. Dank der neuen Trainingsmöglichkeiten sind diese Themen nun unproblematisch und effektiv definierbar.
Zusätzlich kann das dynamische Training auch auf Tabellen angewendet werden, wodurch zum Teil sehr komplexe Tabellen, wie sie bspw. im Bereich der Auftragsbestätigungen durch Ab- und Zuschläge oder Lieferwochen häufig auftreten, zukünftig mit optimaler Erkennung glänzen.
Neue, intelligente Algorithmen in CLARC XTRACT, tragen zusätzlich zur Verbesserung der Trainingsergebnisse bei.
Ob das Training wirkt, lässt sich ab sofort direkt testen. Geben Sie nach dem Training einfach das aktuelle Dokument zur Erkennung und erhalten Sie die Rückmeldung, dass alles korrekt erkannt wurde.
„Durch die Arbeit an einer zusätzlichen KI-Erweiterung für das Training in CLARC INFINITY wird CLARC VALIDATION demnächst auch für die Nutzung in der Cloud bestens gerüstet sein“, fasst Geschäftsführer und Entwicklungsleiter Dennis Balzuweit die kommende strategische Ausrichtung in diesem Bereich zusammen.
Weitere Infos zu CLARC VALIDATION finden Sie auf der Homepage von CLARC SOFTWARE.