Der Auftrag wurde erteilt von der Werbeagentur Rudi Renner und die Zusammenarbeit zwischen Robert Sterzik und Michael Bonefas ist sehr erfolgreich und angenehm gelaufen. Mit FreddyMobil von CTR steht der Metro-Group nun ein einzigartiges Marketinginstrument zur Verfügung, das eine bestmögliche Atmosphäre für erfolgreiche Kunden-Kommunikation schafft. Mit der bei CTR aufgelegten Serie von mehreren Fahrzeugen ist die Metro AG in der Lage, Promotion-Aktivitäten zeitgleich an zahlreichen Standorten zu synchronisieren.
FreddyMobil ist die von CTR Fahrzeugtechnik entwickelte kreative Symbiose von Motor-Kleinfahrzeug und multifunktionalen Aufbau-Varianten für fast alle Bereiche des Produktpräsentation. Sein außergewöhnliches Erscheinungsbild hebt dieses Fahrzeug vom üblichen Marketing-Standard deutlich ab und wird von jeder Alters- und Zielgruppe spontan wahr- und angenommen.
Promotion ist die Welt von FreddyMobil
Nahezu unbegrenzt sind seine Möglichkeiten der Anpassung an vorgesehene Maßnahmen der Absatzförderung, und dies auf Wunsch auch zielgruppenspezifisch. Dabei reicht das Einsatzspektrum von effektiver und effektvoller Print-Werbung bis hin zur Vor-Ort-Verkostung. Kleine Speisen können im FreddyMobil vor Ort zubereitet werden, für Getränke-Promotion wird FreddyMobil mit einer Zapfanlage nebst Kühlhaus und Theke ausgestattet.
Der ohnehin schon auffällig Auftritt von FreddyMobil lässt sich vielseitig ausbauen, beispielsweise mit moderner Audio- und Video-Technik aber auch mit elektronischer Laufschrift auf dem Dach des Fahrzeuges oder anderen gängigen Werbungsträgern.
Blitzschnell präsent
Fahrbereit, misst CTR-FreddyMobil nur etwa 3.500 x 1.600 x 2.050mm. Das unkonventionelle Fahrzeug ist überall in wenigen Minuten aufgebaut. Es werden lediglich drei Seitenwände herauf geschwenkt. Sie arretieren sich selbsttätig und bilden ein überdachtes Präsentationsareal von gut 10 qm. Zum Schließen des Fahrzeuges werden die drei Klappen einfach wieder herab geschwenkt.
Sein Design erhält FreddyMobil nach Kundenspezifikation, kann aber auch im CTR-eigenen Designstudio entwickelt werden.