2022 war und ist ein Jahr der Veränderungen für CTX – der positiven Veränderungen wohlgemerkt. Das Wachstum aus 2021 konnte fortgesetzt werden. Wilfried Schmitz führt die Geschäfte jetzt gemeinsam mit Jens Mirau, Andreas Polzer leitet seit kurzem die gewachsene Supply Chain Abteilung und zahlreiche weitere neue Mitarbeiter verstärken die Teams von Auftragsabwicklung, Qualitätswesen, Supply Chain und Finanzbuchhaltung. Außerdem steht der Baubeginn eines zusätzlichen Bürogebäudes auf dem Firmengelände in Nettetal kurz bevor.
Auch das visuelle Erscheinungsbild des Kühlkörperspezialisten hat sich verändert: Das neue Corporate Design ist so jung und kraftvoll wie das Team, das mit kühlem Kopf jede Anforderung bewältigt und die neue Webseite spiegelt die umfassende Kühlkompetenz wider. Dabei kennzeichnen starke Kontraste und aufmerksamkeitsstarke Headlines den neuen Look und Webauftritt von CTX.
„Wir sind erwachsen geworden und in Europa der führende Anbieter von Kühllösungen für die Leistungselektronik. Das soll man auch sehen“, sagt Jens Mirau zum neuen Erscheinungsbild.
Zur neuen Internetpräsenz von CTX gelangt man mit einem Klick auf https://www.ctx.eu.