Wie EVU ihre "CRM-Unabhängigkeitserklärung" realisieren präsentiert CURSOR in Halle 3, Stand 3-131.
Best Practices "an Bord"
Praxisbewährte Geschäftsprozesse sind bei EVI (für Energiedienstleister) und TINA (für Verteilnetzbetreiber) bereits "an Bord". Standardisierbare Abläufe werden weitestgehend automatisiert bearbeitet - z.B. im Angebots- und Vertragsmanagement, beim Hausanschlussmanagement und bei Kundenserviceprozessen. Individuell anpassbare Workflows sichern Ergonomie und Flexibilität und bieten Qualität und Rechtssicherheit. Weitere Highlights: Mit Web Services sind Informationen aus nahezu beliebigen Quellen auf einen Klick verfügbar und RSS-Feeds liefern dem Anwender stets die aktuellsten Informationen zu seinen favorisierten Themen.
Handlungsfreiheit dauerhaft sichern
"Mit EVI und TINA halten EVU das Steuer fest in der Hand", betont Sandra Krug, Leiterin Geschäftsfeldentwicklung. "Nahezu unbegrenzte Flexibilität und Integrationsfähigkeit ermöglichen Lösungen, wie und wann unsere Kunden sie brauchen. Anpassungen sind schnell, weitestgehend eigenständig und ohne Programmieraufwand durchführbar. Kurz: Erfolg mit System - schnelle Ergebnisse zu attraktiven Kosten und ohne Systemzwänge. Gleichbedeutend mit einer CRM-Unabhängigkeitserklärung."
Neu: das "CRM-Expertenforum"
Das Kompetenz-Netzwerk bietet die Möglichkeit, sich auf der Messe direkt mit Anwendern von CURSOR-Lösungen auszutauschen. Dazu werden sich am ersten Messetag Referenzkunden aus verschiedenen Bereichen (EDU, Contracting, Netz) in größerer Runde zusammenfinden. Interessenten sind herzlich eingeladen.