Data I/O Corporation (NASDAQ: DAIO), führender Hersteller von Lösungen für Programmierung und IP-Management von Flash- und flashbasierten Halbleitern, macht neugierig auf seine neueste Generation von Programmier- und Handlingautomaten. Kunden und Interessenten können sich bei PSV7000 von folgenden drei Vorteilen überzeugen:
1) Velocity: Das System wurde für höchste Programmier-geschwindigkeiten entwickelt. PSV7000 kann auch bei großen Programmierdateien bis zu 2.000 Bausteine pro Stunde auf Tray, Tape und Tube befördern und programmieren.
2) Versatility: Die Lösung ist hochflexibel und ermöglicht dadurch kürzeste Umrüstzeiten. PSV7000 ist so konstruiert, dass bis zu 96 Programmiersockel gleichzeitig benutzt werden können. Als Medienoptionen können Tray, Tape und Tube beliebig kombiniert werden. Die FlashCORE III Programmer unterstützen alle Bausteintypen inklusive FPGA, CPLD, Microkontroller sowie Flash-Speicher und sogar kleinste, derzeit erhältliche Bausteine von 1,5 mm x 1,5 mm Größe.
3) Value: Ein PSV7000-Automat produziert den gleichen Output wie mehrere alternative Systeme, beispielsweise zwei Mal so viel wie ein PS388 Programmiersystem von Data I/O. So sparen Kunden Betriebskosten und verkürzen ihre Markteinführungszeiten.
Dank Data I/O FlashCORE Adaptern, Algorithmen, Programmierjobs und zusätzlichen wertvollen Softwareapplikationen ist ein schneller Return-on-Investment garantiert.
Mehr Informationen zum offiziellen Produktlaunch am 25. September 2013.