Mit BOE wird das Portfolio, vor allem für neue Technologien wie Micro OLED, optimal ergänzt. Mit den Produkten von BOE können auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene Lösungen angeboten und eine schnelle Produkteinführungszeit sichergestellt werden.
Bei kleineren Absatzmengen kundenspezifischer Displays bietet DATA MODUL flexible und effiziente Lösungen zu attraktiven Konditionen. DATA MODUL hat mit Evervision einen weiteren Partner gewonnen, um Anforderungen an kundenspezifische und auch semi-kundenspezifische Lösungen nachhaltig gerecht zu werden.
Mit Evervision fand DATA MODUL einen in Deutschland ansässigen Hersteller, um die Flexibilität bei hochwertigen Produkten nach individuellen Kundenvorgaben, in kleinen Stückzahlen und in verschiedenen Industriebereichen gewährleisten zu können. Durch die Partnerschaft wird diese Flexibilität sowohl bei der Realisierung von Kundenwünschen sowie bei der Umsetzung von semi-kundenspezifischen Lösungen gesichert.
Hannstar überzeugte DATA MODUL vor allem durch die Auswahl an hochwertigen Displays, welche einen breiten Temperaturbereich aufweisen und das bisherige Display-Portfolio von DATA MODUL mit allen im speziell im Automotive-Bereich gängigen Größen sinnvoll ergänzt. Darüber hinaus bietet der Hersteller die für Automotive-Kunden erforderliche Dokumentation seiner Displays.
„Unser umfangreiches Portfolio ermöglicht es uns, den Anforderungen an moderne Display-Lösungen unserer Industriekunden gerecht zu werden. Deshalb sind der stetige Ausbau unseres Sortiments und der Aufbau neuer Lieferanten- und Kooperationsbeziehungen ein wichtiger Bestandteil“, so Claus Vogt, Head of Product Management Display Solutions bei DATA MODUL. „Bei der Auswahl unserer Partner und Lieferanten spielen verschiedenste Faktoren, wie z.B. Innovationsfähigkeit, Flexibilität und Markteignungen eine große Rolle. Denn mit diesen Partnerschaften möchten wir nicht nur neue Märkte erschließen, sondern auch unseren Wachstumskurs erfolgreich fortsetzen.“