BobCAD-CAM V32 bietet Fertigungsunternehmen auf der ganzen Welt branchenführende Technologie und verfügt über 39 Upgrades und Verbesserungen gegenüber der Vorgängerversion. BobCAD-CAM wird weltweit von mehr als 150.000 Anwendern eingesetzt und bietet kostengünstige Module für 2 ½- bis 5-Achsen Fräsbearbeitungen, Drehen, FräsDrehen für Bearbeitungszentren, Router, Laser-, Plasma- und Wasserschneiden, Drahterodieren und Bearbeitungssimulation.
BobCAD-CAM V32 verfügt über Dutzende von Upgrades und Verbesserungen, die alle Aspekte der Software betreffen. BobCAD-CAM V32 bietet Anwendern Erleichterungen bei der Programmierung von Fertigungsaufträgen und eine enorme Zeitersparnis bei wiederkehrenden Aufträgen.
Neu in V32 (Auszug)
- Unterstützung von Rhino 6 Dateien.
- Vorlagen für Dokumente und Bearbeitungsstrategien
- CAM-Erweiterungen bereits in BobCAM Express
- Arbeitsoffset Muster
- Erweiterte Bearbeitungszugaben
- Erweiterte 4-Achsen Schrupp- und Schlichtoperationen
- Glättung der Werkzeugwege in 5-Achsbearbeitungen
Die Werkzeugbibliotheken bieten nun die Möglichkeit, Werkzeuge hinzuzufügen oder zu ändern, ohne einen neuen Dialog zu öffnen. Es können Kopien ganzer Maschineneinstellungen ausgegeben und für jede Kopie unterschiedliche Arbeitsoffsets festgelegt werden. Bei der Simulation der Werkzeugwege können die verwendeten Spannvorrichtungen angezeigt und auf Kollisionen überprüft werden.
Erweiterungen in fast allen CAM-Bereichen von BobCAD-CAM erhöhen die Fertigungsqualität und vereinfachen die Erstellung der Werkzeugwege weiter. Auch in der extrem kostengünstigen Einstiegsversion BobCAM Express sind die CAM-Erweiterungen bereits enthalten.
Dieses ist nur ein kleiner Auszug aus den Neuerungen und Erweiterungen in BobCAD-CAM V32.
Detaillierte Informationen über die neuen Funktionen sind unter www.datacad.de verfügbar.
Interessenten, die BobCAD-CAM V32 ausprobieren möchten, können das Programm herunterladen und eine Testlizenz erhalten.