Das ist neu in Glovius v4.4
- Support für CATIA v5-6 2016 und Inventor 2017
- Komplett überarbeitete Benutzeroberfläche
o Neue Symbole und neues Layout der Befehlsleiste
- Funktionale Verbesserungen
o Oftmals wird eine geringere oder höhere Präzision für Messungen und in der Stücklistendarstellung (BOM Report) benötigt. Mit der neuen Version ist es möglich, die Anzahl der Nachkommastellen den jeweiligen Anforderungen anzupassen. Viele bestehende Glovius Kunden verwenden Dropbox und Box, um CAD-Dateien in der Cloud zu speichern und zur Verfügung zu stellen. 3D Modelle können ab sofort direkt aus der Dropbox und Box Datei geöffnet werden.
o Die Schnittdarstellung ist in der neuen Version sehr gut gelöst. Die meisten Anwender wollen bei Baugruppen gleichzeitig Schnitte legen und messen, das ist jetzt mit einer einfachen Funktion möglich.
o Die Explosionsdarstellung unterstützt dabei, die Baugruppenstruktur zu verstehen und ermöglicht einen Blick in die Komponentenarchitektur. Diese Funktion wurde grundlegend überarbeitet. Die neue Glovius Version verwendet die Produktstruktur und Koordinatenachsen, um die Bauteile in einer Explosionsansicht darzustellen.
- Verbesserte Zusammenarbeit im Team / Collaboration
o Glovius v4.4 macht es noch einfacher, Kommentare und Anmerkungen während des Konstruktionsprozesses im Team gemeinsam zu nutzen. CAD-Modelle können geöffnet, Markups hinzugefügt und als COLLAB Datei gemeinsam verwendet werden. Sobald Kollegen das CAD-Modell und die COLLAB Datei öffnen, lädt Glovius alle im Dokument enthaltenen Markups und Anmerkungen.
Zur kostenfreien Testversion: http://www.glovius.de/de/download-de.html