Die bewährte Benutzeroberfläche wurde beibehalten, es ist kein Umlernen erforderlich - trotzdem kann man von vielen Verbesserungen profitieren.
Eine Auswahl:
Compare: komplett neue Engine führt zu wesentlich verbesserten Ergebnissen. Zusätzlich gibt es nun eine druckbare Auflistung der Unterschiede.
Backplotter: Simulation der Werkzeugwege geht jetzt ganz einfach per Schieberegler, vorwärts wie rückwärts. Neu sind die Anzeigeoptionen für Frontdrehmaschinen. Außerdem wurde das Backplotting beschleunigt.
Lizenzmodell: Die neue Floating-Lizenz für den Einsatz im Netzwerk vereinfacht die Installation und Konfiguration bei einer budgetfreundlichen Preisgestaltung.
EditNC 11 steht allen Kunden als kostengünstiges Update zur Verfügung. Ein Wechsel von Arbeitsplatzlizenz zu floating ist problemlos möglich.
Wichtiger Hinweis
EditNC Release 11 wurde mit aktuellen Entwicklungstools erstellt und läuft definitiv nicht mehr unter Windows XP. Mindestens Windows Vista ist erforderlich, da dies aber im kommenden April abläuft wird Windows 7 oder höher empfohlen.
Detaillierte Informationen finden sie unter www.datacad.de